Deutscher Zukunftspreis 2020 – jetzt Beginn der Ausschreibungsrunde für das kommende Jahr

Video

Noch sind die Nominierten für die Endrunde der diesjährigen Preisvergabe des Deutschen Zukunftspreises nicht einmal benannt, geht es für die vorschlagberechtigten Institutionen in die kommenden Ausschreibungsrunde. Dazu erläutert der Juryvorsitzend das Verfahren.

Dieser Prozess ist aufwändig und zeitintensiv. Deshalb beginnt die Ausschreibungsrunde für den Deutschen Zukunftspreis 2020 bereits jetzt.

Es bleibt jedem Forscher- oder Entwicklerteam unbenommen, eine der vorschlagberechtigten Institutionen auf sein Projekt aufmerksam zu machen. Das sollte zeitnah erfolgen, die weiteren konkreten Termine sind bei den jeweiligen Ansprechpartnern zu erfahren.

Ein Leitfaden für die Ausschreibung ist hier hinterlegt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen
Einverstanden